Hôtel Les Deux Gares

Paris, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.4
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gute Lage, gut bedient, sauberes Zimmer und Bad.

Vorschaubild
Name keine
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

1 Restaurant, frische Speisen deutsche Küchenstil Preise normal
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

keine sport mögligkeiten, disco, showbüne kein strand in der stadt, kein kinderklub stadthotel es ist stadt hotel, central in der nähe vom bahnhof schnelle verbindung zum metro, rer keine kaution für Tücher, ohne Swimmingpool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbadine Internetzugang und Tagungsräume nug gegen Bezahlung, keine Boutiquen und Minimarkt Fitness und Wellness, keine
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Sehr gute Lage, beste Transport Verbindung. Keine Reklamationen. Sauber, neurenoviertes Bad. Frühstück war sehr gut, frische Brötchen, Sehr freundliche Personal und Bedienung.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ATT

Zufrieden, gut organisiert, Ausflüge v. Hotel, gut informiert immer besetz Reception, keine Reklamation nette Personal im Hotel Leider Internet war nicht frei! Kein WLAN
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht