Lady Diana

Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.4
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel ist 1 Stern wert

Vorschaubild
Name Duelch
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Dieses Hotel hat sich auf gar keinen Fall vier Sterne verdient. Es war schmutzig, das Essen war auch nicht gerade toll. Man konnte nicht direkt einchecken, da die gerade keine Zimmer für uns hatten. Allerdings hat man beim warten in der Lobby mitbekommen, Leute die Cash bezahlt haben hatten direkt auch ein Zimmer . Mitarbeiter total unfreundlich . Beide Damen an der Rezeption waren ständig mit den Handys beschäftigt. Ich würde dieses Hotel niemals weiter empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage super, zentral und trotzdem nicht direkt in der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Einfach nur eine Katastrophe. Kaum vorstellbar dass dieses Hotel Vier Sterne hat. Drei Sterne Hotels in der Türkei sind viel besser als dieses. Es gab kein Wellnessbereich und nichts ähnliches.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Obwohl man am ersten Tag schon sich gemeldet hat, hat sich bis heute keiner zurückgemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht