Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war winzig und so stark verwinkelt, dass man Probleme hate zwei Koffer (in einem Doppelzimmer!) noch irgendwie unterzubringen. Sehr hellhörig, durch den Lärm der umliegenden Zimmer bekommt man leider nur wenig Schlaf. Während einer Woche war beim Frühstück 2 Mal das Brot alle und einmal gab es keinen Kaffee (Probleme in der Hotelorganisation). Es steht auf der Website, dass es pro Zimmer einen Föhn gibt. Fakt ist, es gibt 2 Stück für alle 22 Zimmer und diese urigen Exemplare werden durch Klebeband zusammengehalten. Der Duschwanne ist überzogen mit Fugenmasse, die von der Wand bröselt. Das Personal ist größtenteils freundlich, aber leiderbehebt das die massiven Mängel nicht. Dafür ist die Lage des Hotels sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr verwinkeltes und extrem kleines Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal zum größtenteil sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Frückstück war absolut ungenießbar. Außerdem waren binnen einer Woche zwei mal kein Brot vorhanden und einmal kein Kaffe. Das Zimmer war unfassbar klein und abgenutzt. Obwohl es ein Doppelzimmer war, war es schwierig zwei Koffer irgendwie unterzubringen. Das Personal war größtenteils freundlich. Die Lage ist super. Bus- und Metroanbindung, Supermarkt und kleine Imbisse in unmittelbarer umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Sehr schlechter Service, keine Reaktion auf Mails und unfreundlich am Telefon. Mangelnde Versorgung mit Information.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht