Hotel Galeno Rome

Rom, Latium, Italien (Karte anzeigen)
45% Empfehlungen
2.6
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rom top, Hotel flop

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Zimmer war winzig und so stark verwinkelt, dass man Probleme hate zwei Koffer (in einem Doppelzimmer!) noch irgendwie unterzubringen. Sehr hellhörig, durch den Lärm der umliegenden Zimmer bekommt man leider nur wenig Schlaf. Während einer Woche war beim Frühstück 2 Mal das Brot alle und einmal gab es keinen Kaffee (Probleme in der Hotelorganisation). Es steht auf der Website, dass es pro Zimmer einen Föhn gibt. Fakt ist, es gibt 2 Stück für alle 22 Zimmer und diese urigen Exemplare werden durch Klebeband zusammengehalten. Der Duschwanne ist überzogen mit Fugenmasse, die von der Wand bröselt. Das Personal ist größtenteils freundlich, aber leiderbehebt das die massiven Mängel nicht. Dafür ist die Lage des Hotels sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Sehr verwinkeltes und extrem kleines Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
2

Service

Personal zum größtenteil sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
3

Gastronomie

Absolut ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

Super Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Keine Angebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Frückstück war absolut ungenießbar. Außerdem waren binnen einer Woche zwei mal kein Brot vorhanden und einmal kein Kaffe. Das Zimmer war unfassbar klein und abgenutzt. Obwohl es ein Doppelzimmer war, war es schwierig zwei Koffer irgendwie unterzubringen. Das Personal war größtenteils freundlich. Die Lage ist super. Bus- und Metroanbindung, Supermarkt und kleine Imbisse in unmittelbarer umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Sehr schlechter Service, keine Reaktion auf Mails und unfreundlich am Telefon. Mangelnde Versorgung mit Information.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht