Name |
Ferry |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Altes Gebäude, dringend renovierungsbedürftig, versteckt im Hinterhof, engste Zimmer,
Aussicht auf nichts (Hinterhof)
Sauberkeit Zimmer und Bett soweit ok, Dusche schimmelig, erbärmlich und eng.
Flat-TV - Fernbedienung funktionierte nicht, Klimaanlage reagierte nicht
sehr eingeschränktes italienisches Frühstück,
Personal - soweit sichtbar - freundlich und hilfsbereit
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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engste Zimmer - nur für Zwerge geeignet
Sauberkeit Zimmer und Bett soweit ok, Dusche schimmelig, erbärmlich und eng.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sauberkeit Zimmer und Bett soweit ok, Dusche schimmelig, erbärmlich und eng.
Flat-TV - Fernbedienung funktionierte nicht, Klimaanlage reagierte nicht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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sehr eingeschränktes italienisches Frühstück,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Altes Gebäude, dringend renovierungsbedürftig, versteckt im Hinterhof, engste Zimmer,
Aussicht auf nichts (Hinterhof)
veraltete Einrichtung - aber relativ gutes Bett
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Da der Reisepreis günstig war, hatten wir keine hohen Erwartungen.
Die geringen Erwartungen wurden aber nochmals unterboten!
Fazit: Nie mehr Hotel Galeno - nie mehr ein sogenanntes 2 -Sterne Hotel!
Lieber mehr Geld ausgeben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Die Buchung der Reise und der Lastschrifteinzug erfolgten problemlos. Die telefonische Suche und Buchung eines Reisetermins war dagegen durch die überforderte Hotline sehr zeitaufwendig und ärgerlich (mindestens 4 Anrufe, ohne jemand sprechen zu können, mit Wartezeiten am Telefon von bis zu 15 Minuten). Nach schriftlicher Kündigungsdrohung war plötzlich die Hotline erreichbar und es erfolgt eine freundliche, kompetente und korrekte Beratung. Auch die Reiseunterlagen kamen pünktlich. Flug und Transfer war angenehm. Reiseleitung vor Ort und Ausflugsangebot war nicht gebucht, deshalb mittlere Bewertung.
Weiterempfehlung - bis auf Hotel - JA!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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