Hotel Galeno Rome

Rom, Latium, Italien (Karte anzeigen)
45% Empfehlungen
2.6
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name vaidya
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Sehr schmutzig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Die Zimmer sind inakzeptabel! Wir waren in zwei Zimmern untergebracht, durch einen Wasserschaden. Die Zimmer dreckig, im Bad riecht es unangenehm, Dusche defekt, Ablage sofern eine da war total rostig. Fernseher ist da aber keine deutschsprachigen Sender.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Freundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Gibt es nicht, Frühstück nichts ausser kalter Kaffee und zwei Stück Zwieback und Marmelade in Portionen angepriesen wurde ein koloniales Frühstück
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
3
3
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Gibt es nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Nicht buchen, die Zimmer sind dreckig. Gardinen sind abgerissen während unseres gesamten Urlaubs. Fernseher ja aber keine deutschen Sender. Die Dusche hat keine Tür, überall Rost. Das Fenster im Bad geht nicht zu schließen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Top ausser das sie dieses Hotel nicht anbieten sollten ansonsten alles gut!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht