Name |
Volker H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne, saubere Anlage. Große Appartements, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Hatten Halbpension gebucht. Essen war sehr gut. Ab und zu hat ein freundliches Lächeln des Servicepersonals gefehlt. Rezeption inkl. Personal waren in Ordnung. Pools und Außenanlagen sehr zu empfehlen. Würden die Anlage wieder buchen und weiter empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Etwas in die Jahre gekommene Räume. Unser Apartment roch muffig. Mussten Schränke und Zimmer viel lüften. Sehr geräumige Apartments. Küche sehr gut ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Servicepersonal haben wir manchmal ein freundliches Lächeln vermisst. Ebenso wie die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Check-in war sehr gut. Zimmerservice war in Ordnung. Kinderbetreuung war o.K.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Gegend zum Wandern. Der Ort selbst besteht zu 80% aus Ferienhäusern. Sehr schöne Bucht für Liebhaber des Natürlichen. Einkaufsmöglichkeiten eher wenig. Unterhaltungsmöglichkeiten wurden in der Anlage angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn es die Leitung der Anlage noch schafft, dem Servicpersonal etwas mehr Freundlichkeit beizubringen und die Apartment vielleicht öfters "gelüftet" werden, würde die Anlage bestimmt die Note GUT erzielen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Transfer wurde nicht gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht