Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr hübsch, sehr sauber. Betten bequem. Ich möchte das Bad nicht putzen, da alles verspiegelt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Man hätte immer schnell Ansprechpartner die sich auch sehr bemühen einen zu helfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Lecker, aber ich habe etwas Gemüse bzw. Gesundes gesucht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat eine gute Lage. Wenn man rein kommt sieht man keinen Tresen sondern einen großen Pult wo die Mitarbeiter mit einem Tablett einen im Empfang nehmen. das geht sehr schnell und Sie sind flexibel. Der Fahrstuhl ist leise und schnell. Man findet da Infos über das Restaurant. Die Zimmer sind groß, modern, sauber und einladend. Auch die Wege von A nach B sind gut zu finden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FER
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Die Buchung war problemlos und schnell. Da Raynair gestreikt hat un der Hinflug storniert wurde musste eine schnelle Alternative her. Da waren die Mitarbeiter leider total überfordert. Ich war stundenlang am Telefon. Bei jeder Frage hat man mich in der Leitung warten lassen um das zu klären. Habe 2 Rechnungen über die neuen Buchund bekommen, die ja nicht ich zahlen muss! Es ist noch vieles zu klären! Mal sehen wie viel Zeit mich das kostet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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