Novum Hotel Lichtburg Berlin am Kurfürstendamm

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.8
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistung OK

Vorschaubild
Name Sternschnucki
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Alt aber OK, hellhörig, aber das störte uns nicht. Der Aufzug fuhr leider nicht in die 4 Etage, wo unser Zimmer lag.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Das Zimmer war sauber, allerdings etwas renovierungsbedürftig. Die Klobrille war vom Putzen sehr abgenutzt, der Drücker der Spülung war gebrochen und es sah so aus, als ob dieser schon länger defekt war. Die Matratzen waren sehr weich, wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Leide kein Sport 1, dafür aber viele Verkaufsprogramme wie QVC.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
3

Gastronomie

Das Frühstücksbuffet war gut, mehr als Essen kann man nicht. Eine Bar, wo man am Abend einen Absacker trinken möchte fehlt allerdings.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Etwas weit vom Zentrum, aber nur kurzer Weg zur U-Bahn und von da aus kann man überall hin. Restaurant, Cafes sind zu Fuß erreichbar, kommt aber darauf an wo man hin möchte
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig, alles was man benötigt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Ausstattung auch. Das Zimmer war hell, ansprechend und hatte für ein Wochenende ausreichend Platz. Wir waren schon in 3* Hotels, wo man sich morgens selbst einen Kaffee kochen konnte, zum wach werden; das habe ich hier vermisst.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter HR

Habe nur das Hotel im Internet gebucht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht