Novum Hotel Lichtburg Berlin am Kurfürstendamm

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.8
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nett renoviertes Haus

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren gut, die Sauberkeit auch, im Bad könnte man genauer und liebevoller putzen! Die Matratzen der Betten jedoch waren der reinste Alptraum: durchgelegen, so dass man jede einzelne Sprungfeder gespürt hat. Konnten die zwei andren Nächte nur quer in den Betten liegend überleben! Die gehören dringend ausgewechselt!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

freundlich, kompetent, rund um die Uhr erreichbar
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Lage & Umgebung

Lage perfekt, direkt um die Ecke U-Bahn-Station, Bäckereien, Cafés und Restaurants und doch in relativ ruhiger Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
5
5

Gesamteindruck

Etwas in die Jahre gekommenes, aber nett renoviertes Haus, sehr freundliches Personal, prima Lage, Zimmer für den Preis wirklich in Ordnung, für unsren Kurztrip Berlin absolut passend! Die Matratzen der Betten waren das einzig Fürchterliche, da sollte man dringend mal was tun!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht