Name |
Detlef H. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Elegant, 9 Etagen, einige Jahre alt, sauber, während unseres Aufenthalts preiswert. Sonderleistungen teuer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Größe ausreichen, Sauberkeit insggesamt absolut i.O.; Möbel (inkl. Klimaanlage, TV, Balkon, Safe u. Minibar i.O.;
Aber: 2-Bettzimmer aber nur ein Stuhl! Grundsätzlich ungünstig im Bad: wenig Ablagemöglichkeiten; wenig Handtuch-Stangen; keine Spiegelleuchte; äußerst unpraktischer Abfalleimer; Dusche mit Vorhang (!) (zu lang, wird nach innen gesogen, wird leicht verschmutzt), kein Duschschlauch; Bord f. Haarwäsche, Seife usw. in der Haartrockner verschmutzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich und fremdsprachengewand; zusätzliche Serviceleistungen teuer. Kleine Verbesserungen sind noch möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck ziemlich gut. Angebotene Vastours nicht abratenswert. Zugesagte Rückbeförderung zum Hotel könnte verbessert werden, war aber vielleicht auch zufällig nicht optimal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht