Name |
taby20047 |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr schön..Deutschsprachiges Personal..Frühstück ist normal.leider gibt es keine Brötchen..Der Rompass für 25 euro ist da zubekommen. Die können auch sehr gut Englisch und können ihnen super schnell und einfach die Wege in die Stadt erklären..Die Zimmer sind mit dusche eingerichtet..Leider läuft da nur Italienisches Fernsehen. Wir hatten ein Zimmer im 8 Stck.werk und die Aussicht vom Balkon ist wunderschön..Wir saßen abends ganz lange aufn Balkon und haben die Abendzeit genossen..Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, aber man will sich ja nicht immer aufn Zimmer aufhalten. Im Hotel ist ein Restaurant das ich leider nicht empfehlen würde. Unter wenn man die Strasse runtergeht ist ein Restaurant das heißt Marco und ist super lecker..Die zimmer wurden jeden Tag saubergemacht..Wer kein Luxus möchte der ist in dem hotel richtig es hat alles was man braucht . Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt und kann mit der Metro für 1 euro wenn man kein ROMPASS hat 75 min fahren..Bitte lasst eure Taschen mit Wertsachen zuhaus und steckt euch das Geld in die Hosentaschen. Die Busfahrer fahren wie besoffen , aber schnell..viel spaß in Rom und in dem Hotel..Uns hat es sehr gefallen und würden es immer wieder nehmen..
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr sauber..Bett war sehr bequem und schön groß. Es gab einen großen Kleiderschrank mit Bügel.Einen Flachbildschirmfernseher an der Wand , aber leider nur italienisches programm...reinigung war tip top..netter service..
Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich..Sehr Hilfsbereich und sie sprechen sehr gut Englisch und Deutsch..Ich habe keine Beschwerden..
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Hoteleigenes Restaurant das Essen geht so ..Sehr teuer finde ich . Dann gibt es da ein Bistro was ich nicht empfehlen würde..Die Kellnerin war nicht sehr freundlich oder hatte einen schlechten Tag,. Man kann auch draußen sitzen und Karten spielen..
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Verbindungen sind super gut und schnell..Mit der Bahn ( Metro) ist man ganz schnell überall und kann sich eigentlich nicht verfahren..Man kommt vom Hotel überall hin ...
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
alles ist super..nicht vergessen ist das hard rock kaffee....aber sehr teuer..
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht