Name |
Ilona S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
leicht versteckt, gut an Metro angeschlossen, prima Frühstück,
super gepflegt, nettes hilfsbereites Personal.
würde gerne wieder hinfahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war gediegen, alles was benötigt wurde war vorhanden, Ablage, Kleiderbügel, Safe, Bad -Bidet; Schränke, schön eingerichtet, sauber, TV.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal hat uns mehrmals nett und entgegenkommend geholfen (Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich), Zimmerservice sett nett (hat alleine die getrennt stehenden Betten für uns -altes Ehepaar - zusammengestellt).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kann leider! nur das Frühstück bewerten:
Auswahl super, auch für Müsliesser (bin ich auch!),
Frühstücksraum ist zeitweise übervoll; also wenn möglich die Frühstückszeit anpassen;
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel liegt ca. 200 m von der nächsten Metrostation S. Sebastiano (nicht Parque) entfernt, hat ein Super-Kaffee an der übernächsten Ecke (ganz toller Kuchen-und superpreisgünstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir hatten das Hotel leider nur als Basishotel für 7 Tage in Lissabon, wir sind morgens um 10. Uhr aus dem Hotel und spät am Abend nach Hause gekommen.
aber das Hotel ist nur zu empfehlen, positiv ist der kurze Weg zur nächsten Metro und das ausführliche, gute Frühstück.
Für die 5 sterne muss man für den abendlichen "Absacker" allerdings auch ein paar Euro mehr bezahlen (der 10 Jahr alte Portwein kostet: 9 Euro).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Alle wichtigen Unterlagen haben wir schnell, rechtzeitig und vollständig erhalten.
Alles kann zufriedenstellend geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht