Name |
Norbert B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr gute Lage in Metro-Nähe
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dass das Hotel nicht neu ist, ist offensichtlich. Es wird aber regelmäßig geputzt und im Bad ist dies sehr gut zu bemerken. Am Teppich kann nur eine Generalrenovierung eine Verbesserung bringen, wäre aber noch verzichtbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Manchmal etwas durcheinander aber sehr freundlich und höflich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nur Frühstück genutzt und das war reichhaltig und schmackhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gut für eine Städtereise
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Nur gesehen, nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gutes Stadthotel mit internationalem Publikum. Verkehrstechnische Anbindung optimal. Metro vom Flughafen endet in der Nähe. Große Parks in der Umgebung. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Alles selbst organisiert und in Lissabon auch gute Unterstützung gefunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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