Name |
rosie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im grossen und ganzen war alles sauber. die Auslegware in den Zimmern ist schon sehr abgenutzt. wir haben uns im Zimmer ja nur zum schlafen aufgehalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Service im Hotel war super.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
da wir Halbpension gebucht hatten, war die Auswahl auf der Speisekarte sehr eintönig, da das Hotel die karte für einen ganzen Monat nutzt. Ansonsten war das Essen super. Der Koch war spitzenmäßig. Das Frühstück war nicht so toll, da es jeden Morgen das gleiche gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel war vom flughafen in circa 15 Minuten zu erreichen.auch die metrobahn war in unmittelbarer nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool ist nicht vorhanden. Es gab einen Fitnessraum und ein Whirlpool.
Gesamteindruck
„
ich würde das Hotel jeder zeit wieder buchen.man konnte mit der u bahn alles super gut erreichen.eine karte pro Person hat für den ganzen tag 6 euro gekostet und man konnte alles fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht