Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist immer noch mit Imperial angezeichnet, obwohl es im Internet unter Grand City Hotel geführt wird (verwirrend).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Die Badezimmer waren leider noch nicht renoviert und abgeschmiert und in den Ecken der Badewanne schimmelig - ih.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Servicepersonal war teilweise unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch zu später Stunde sehr ausreichend. Bevor das Buffet abgeräumt wurde, wurden wir nochmal gefragt, ob wir noch etwas möchten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr gut, Kudamm und diverse Lokale und U-Bahn sehr nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht