Name |
MichaHRO70 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat seinen eigenen angenehmen Charme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang war genauso freundlich wie alle Mitarbeiter. Das wünscht man sich in jedem Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel, ausgelegt als Hotel Garni, bietet ein tolles Frühstück. Für einen Schlenderschluck ins Bett ist eine kleine Bar geöffnet, in der man den Tag ausklingen lassen kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
5 Gehminuten entfernt vom Bahnhof Praterstern im 2. Bezirk.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich kann das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen. Besonders gefallen hat die Freundlichkeit des Personals. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Das Frühstück war reichhaltig, sodass ein jeder seinem Geschmack entsprechend etwas finden konnte. Die Lage in Nähe des Pratersterns ist gut. Der Nahverkehr, als auch die Hop-On/Hop-Off Busse sind schnell erreicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Alles hat gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht