Name |
EBM |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Anregende und angenehme Innendekoration
sehr freundliches Personal
leckeres Frühstück
Sehr sauber
Angenehmer Außenbereich
Für Wien: Konferenz und Tourismus eine ideale Lage
trotzdem sehr ruhig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Angemessene Größe
Ansprechendes Interieur
Sehr sauber
tropenschauer der Dusche ist gewöhnungsbedürftig, aber man fühlt sich ökologisch korrekt
ruhig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Freundlich und kompetent
Zimmerreinigung vorbildlich
Grüner Umgang mit Energie und CO2-Bilanz
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück vorbildlich und lecker
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nähe zum Prater und den U-bahn Stationen
trotzdem sehr ruhig gelegen
sauberes typisches Wiener Umfeld
Flughafen mit U-bahn/CAT und S-Bahn erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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kostenfreies W-lan
Fernseher
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage mit echtem Flair
Bei Angebot auch im angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis
originelle Inneneinrichtung die zum Bleiben anregt und wertvoll ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Buchung über Lastminute. de
Pünktlich
leider musste im Vorfeld gezahlt werden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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