Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren etwas klein, aber ansonsten in Ordnung und sehr sauber. Es gab zwar eine Minibar im Zimmer, aber der Kühlrschrank war leer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zum Teil konnten die Mitarbeiter/innen Deutsch, grundsätzlich immer jedoch Englisch, so dass die Verständigung überhaupt kein Probelm darstellte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war für unsere Verhältnisse stark gewöhnungsbedürftig. Es gab nur wenige Sorten Brot (trockenen Toast, den man sich auftoasten konnte, eine bzw. manchmal 2 Sorten weiteres aber meist altes Brot) und Aufbackbrötchen, die kalt eben auch wie solche schmeckten..
Das Angebot warmer Speisen zum Frühstück war zwar vielfältig (Würstchen, Schinken, Bohnen, gekochte Eier usw.) aber leider waren diese Speisen meist schon kalt, da die Thermen nicht beheizt wurden. Das Rührei (ebenfalls meist kalt) war ungewürzt und fad.
Die Mitarbeiter/innen gaben sich zwar große Mühe, es war alles sauber und ordentlich, aber das Speiseangebot war nicht mit dem in einem derartigen Hotel in Deutschland zu vergleichen.
Das Restaurant im oberen Stockwerk des Hotels bot zwar eine tolle Aussicht, aber schon im Flur und erst recht im Restaurant selbst roch man, dass es sich um ein Raucherlokal handelte, so dass uns schon bei dem Gestank der Appetit verging und wir lieber außerhalb Essen gegangen sind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt etwas außerhalb am Rande eines Parks, die Altstadt ist aber mit den häufig fahrenden öffentl. Verkehrsmitteln sehr gut und innerhalb von knapp 10 Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab kaum ein Angebot.
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, aber nicht das, was man für ein 4-Sterne-Hotel nach unserer Auffassung erwarten würde. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit macht Vieles wett und wenn man so wie wir das Zimmer zum Sonderpreis bekommt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Es ist gut, sich ein Mehrfahrtenticket für die Öffis zu kaufen, da man diese oft nutzt. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Ausflug zum Strand nach Jurmala, die Besichtigung des Okkupationsmuseums und ein Gang über die Märkte/Flohmärkte der Stadt und durch die Altstadt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht