Name |
Christian B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Es gab Gutes aber auch viel Schlechtes
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kann ein Einzelfall sein aber 2,5 Stunden aufs Zimmer warten fand Ich nicht Lustig
und das bei einem 5 Sterne Hotel. Matratze in Zimmer hart wie ein Brett nach Beschwerde eine Lage Handtücher auf Matratze Naja
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Speisen riesenauswahl doch manchmal ist weniger mehr. Geschmack der Speisen ziemlich neutral. Sauberkeit naja Kellner kammen kaum mit dem abräumen der Tische nach.
Egal viel Gäste oder wenig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zwar in Kemer aber trotzdem bisschen Abseits
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Für ein 5 Sterne Hotel war das zu wenig. Matratze hart wie ein Brett .2.5 Stunde auf Zimmer
warten. Kellner räumen zu behäbig die Tische Getränke bestellen Katastrophe lieber selber holen. Hauptrestaurant kommt man sich vor wie in einer Mensa.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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