Sylter Hof Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wenn man von der Unfreundlichekeit und den mangelnden Service absieht, ist das Hotel OK

Vorschaubild
Name Christa G.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Ein ausgesprochen unfreundlicher Empfang und obwohl mir vor der Reise als ich im Sylter Hof anrief mir bestätigt wurde, dass 2 Einzelzimmer auf meinen Namen reserviert sind, fand man bei der Anreise im Hotel die Buchung nicht. Das Hotel hat sich auch nicht die Mühe gemacht und beim Veranstalter (bei Ihnen) anzurufen um eine Klärung zu erreichen. Ich mußte es auf meine Kosten klären und hing dann bei Ihnen in einer endlosen Warteschleife.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
5
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Die Zimmer waren von mir 4 Wochen vorher reserviert und bezahlt, die Reservierung wurde am Empfang nicht gefunden. Nachdem ich gut eine Stunde telefonierte (was Nerven und Geld kostete) wurde mir unfreundlich erklärt, dass nun die Reservierung gefunden war, es dauerte aber nochmal ca. 20 Minuten bis wir die Zimmerschlüssel erhielten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
2
3

Reiseveranstalter HR

Da mir nicht gesagt wurde, wer für die Unstimmigkeiten bei der Reservierung verantwortlich sei (weder das Hotel noch der Veranstalter hat sich dazu geäußert ) werde ich auf keinen Fall bei den Beiden noch einmal buchen.
Umgang mit Reklamationen
2

« zurück zur Bewertungsübersicht