Name |
Christa G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein ausgesprochen unfreundlicher Empfang und obwohl mir vor der Reise als ich im Sylter Hof anrief mir bestätigt wurde, dass 2 Einzelzimmer auf meinen Namen reserviert sind, fand man bei der Anreise im Hotel die Buchung nicht. Das Hotel hat sich auch nicht die Mühe gemacht und beim Veranstalter (bei Ihnen) anzurufen um eine Klärung zu erreichen. Ich mußte es auf meine Kosten klären und hing dann bei Ihnen in einer endlosen Warteschleife.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmer waren von mir 4 Wochen vorher reserviert und bezahlt, die Reservierung wurde am Empfang nicht gefunden. Nachdem ich gut eine Stunde telefonierte (was Nerven und Geld kostete) wurde mir unfreundlich erklärt, dass nun die Reservierung gefunden war, es dauerte aber nochmal ca. 20 Minuten bis wir die Zimmerschlüssel erhielten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Reiseveranstalter HR
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Da mir nicht gesagt wurde, wer für die Unstimmigkeiten bei der Reservierung verantwortlich sei
(weder das Hotel noch der Veranstalter hat sich dazu geäußert ) werde ich auf keinen Fall bei den Beiden noch einmal buchen.
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