Sylter Hof Berlin

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sylter Hof Berlin

Vorschaubild
Name strolchhund
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
4

Zimmer

wir waren zu dritt. im 13. Stock. Super Aussicht. Suite war großzügig. mit Klimaanlage.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Hotelservice war sehr zuvor kommend und nett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Frühstück war reichhaltig und frisch. Es wurde immer nachgefüllt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

die Lage war sehr gut. Alles leicht zu erreichen .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
5
5

Gesamteindruck

das Sylter Hotel war fast mitten im Geschehen. Die Zimmer (Suite) waren sehr geräumig und gut eingerichtet. Mit Klimaanlage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Personal war freundlich und nett.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

alles gut , super gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht