Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren 3 Tage im Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine tolle Klimaanlage die wir bei den Temperaturen sehr genossen haben. Ausstattung und Sauberkeit waren völlig in Ordnung. Das Frühsück liess keine Wünsche offen,alles war da und wurde auch immer sofort wieder aufgefüllt bevor es zu Ende ging.Die beiden Kellner im Frühstücksraum waren sehr höflich und ausgesprochen aufmerksam. Es gab einen hoteleigenen Parkplatz und eine Tiefgarage. Was uns nicht gefallen hat war,das man für den für jederman zugänglichen Parkplatz, genauso viel Parkgebühr ( 8 Euro pro Tag ) wie für die Tiefgarage bezahlen musste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt nichts zu beanstanden, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Nur bei der Buchung gab es einige Anlaufschwierigkeiten und ich frage mich ob s daran lag das wir mit einem Hotelgutschein gebucht haben.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Wir haben nur gefrühstückt im Hotel und das liess keine Wünsche offen. Im Restaurant gab es abends leider ein oder zwei Gerichte zur Auswahl , einfach zu wenig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel aus ist man in ca. 6-8 Min. am Hauptbahnhof und in der Innenstadt. Vom Bahnhof aus kommt amn mit der Hamburg.Card günstig und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Die Neue Flora z.B. liegt nur drei S-Bahstationen entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht