Name |
Ralf R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sollte dringend renoviert werden, wir bekamen ein Zimmer, was auf den ersten Blick sauber und ordentlich wirkte, als wir das Badezimmer betraten, traf mich der Schock, weil in der Duschkabine wohl die eingetrockneten Schmutzreste der Gäste waren. Auch der erste Eindruck möchte man positiv bewerten können, was leider nicht möglich war.
Im Ersatzzimmer, welches wir dann bekamen war es ok, obwohl sehr eng mit 3 Leuten und am 2. Tag war die Handwaschseife und Duschgel leer, worauf ich beider Rezeption nach Nachschub fragte, ich bekam statt Seife frische Handtücher angeboten und zur Auskunft, im Moment sei keine Seife verfügbar, ich könne mir ja im Roßmann am Bahnhof neue besorgen! Unter einem 4 Sterne Hotel hatte ich mir etwas mehr vorgestellt!
Am vorletzten Tag fand ich auf dem Frühstücksbüffet Ameisen vor, was auch nicht appettitlich wirkte! Lobend möchte ich allerdings das Servicepersonal im Frühstücksraum erwähnen, diese waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war für 3 Erwachsene zu klein, der Kleiderschrank ebenso. Im Ersatzzimmer, dort fehlte die Minibar komplett und ein Nachtschränkchen, im vorherigen Zimmer war die Duschkabinentür so verdreckt, dass wir uns ekelten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal im Frühstücksbereich sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption ausreichend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbüffet dürfte etwas mehr Auswahl haben, der Obstsalat sollte aus frischem Obst bestehen und nicht mit Ananas aus der Dose hauptsächlich! Ameisen auf dem Frühstücksbüffet finde ich sehr unangenehm!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
trist, keine Bars und Einkaufsmöglichketen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
keine Angebote vor Ort, Bar sehr einfach
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel machte auf uns einen renovierungsbedürftigen Eindruck, es fehlte eine gut funktionierende Klimaanlage, die auch staubfrei sein sollte, das Servicepersonal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal ander Rezeption war zufriedenstellend, die Sauberkeit im Hotel war leider nur ausreichend, das Frühstücksbüffet sehr einfach und langweilig, teilweise waren angefaulte Äpfel in der Obstschale, der Obstsalat mit Obst aus der Dose bestückt, nicht schön!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren nicht zufrieden, da wir am Anreisetag 4 x versuchten den Reiseveranstalter telefonisch zu erreichen, leider vergebnens, wir mußten uns selbst im Hotel um ein anderes Zimmer kümmern, da dieses reservierte Zimmer nicht unbedingt einen angenehmen Eindruck machte!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht