Hotel Kaiserin Augusta

Weimar, Thüringen, Deutschland (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.2
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Stadthotel mit kleinen Fehlern

Vorschaubild
Name Ralph aus Rostock
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Klassisches City-Hotel für Städtereisende in verkehrsgünstiger Lage. Für das Alter gut in Schuss, es scheint gut gepflegt und renoviert zu werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Zimmer zweckmäßig für ein Stadthotel. TV etwas klein und zu niedrig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Probleme mit dem Hotelvoucher musste man mühsam selbst lösen, zum Glück gab es kostenfreies W-LAN. Check In war OK. Beim Check Out waren umherstehende Kollegen wichtiger als der Gast. Geld wurde kassiert und das war es. Kein "Wie hat es Ihnen gefallen?" , kein "Auf Wiedersehen und gute Reise." Sehr schade.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Nur Frühstück genutzt. Angebot war OK. Leider zur Hauptzeit etwas überlastetes Personal, aber freundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, bei geschlossenem Fenster ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
3

Gesamteindruck

Preis / Leistung ist in Ordnung, über Kleinigkeiten muss man allerdings hinwegsehen. Ein bisschen Schulung im Umgang mit Gästen kann nicht schaden. Zu Stoßzeiten sollte das Personal flexibler eingesetzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter HR

Reiseunterlagen werden zu spät gesendet und landen dann im Spam. Sehr umständlich ist es dann, an die erforderlichen Unterlagen zu kommen. Wartezeiten an der Hotline 35 Minuten, ein Unding!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht