Pineta

Vrsar, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommer in Istrien

Vorschaubild
Name Josef B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Großzügige und sehr neue Empfangshalle. Supersauber. Aussicht auf das Meer und den Hafen einfach grandios. Bei schlechtem Wetter ein schönes Hallenbad zur Verfügung. Kurze Wege zum Pool, in die Altstadt und ans Meer. Würde ich jedem weiterempfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Große, geräumige Zimmer mit schönem Balkon, Blick auf den Hafen. Bad schon etwas älter, aber sauber, Föhn vorhanden. Fernseher mit 8 deutsch sprachigen Programmen. Internetzugang kostenlos.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sehr freundliches Personal, teilweise nicht deutsch sprechend, aber englisch Verstand jeder. Reinigung der Zimmer gut. Handtuchwechsel nach 3 Tagen automatisch, obwohl nicht gefordert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Im Hotel Frühstückrestaurant mit Terrasse, Blick auf den Hafen. Frühstück sehr vielseitig und reichlich. Abendessen im Hotel Belvederre sehr gut. Jeden Tag abwechselnde Speisen . Riesige. Auswahl von Fisch, Fleisch, Vegetarischen Speisen. Immer frisch zubereitet. Nachspeise wie Käse, Obst Eis Pudding, alles da. Einrichtung war sehr modern mit einem wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Auf einem Hügel über dem Hafen gelegen. Mit einem Wunderbaren Ausblick vom Balkon auf das Meer und den Hafen. Die Umgebung war sehr gepflegt. Zum Strand ca. 200 mir. Jeden 2 Tag Tanzmusik an Strand ( Hotel Belvedere ). Zur Altstadt Nur ein kleiner Spaziergang am Hafen und Eisdielen entlang zum Supermarkt mit gutem Angebot. Ausflüge mit Schiffen werden angeboten nach Rovinje , Pula, Porec u.s.w. U-Boot Fahrten und Schiffe mit Glasboden im Angebot.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Pool sehr großzügig. Liegen und Sonnen schirme ausreichend vorhanden und kostenlos. Poolbar mit gutem Bier (ca.3.-€ 0, 50 Liter) Animateure nicht aufdringlich. Musik teilweise etwas zu laut. Anlage terrassenförmig angelegt. Sehr schön.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
3

Gesamteindruck

Ein sehr schönes, sauberes Hotel auf einem Hügel über dem Meer und dem Hafen gelegen. Parkplätze teilweise überdacht und bewacht. Hallenbad vorhanden. Sehr empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht