Pineta

Vrsar, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach Klasse

Vorschaubild
Name susimaus
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Schöne große Anlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Schöne Aussicht auf das Meer wir haben meerblick gehabt im 1. Stock, Hellhörig ist das Hotel! Wir haben aber Glück gehabt, da wir in der Nebensaison gebucht haben! Sauber war es! Kleiner Fernseher uns war es egal!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Personal war sehr Nett! jeden Tag Zimmerreinigung, außer Sonntag. Rezeption War super Nett! Ganz klasse! Auf jede Frage eine nette Antwort, sehr hilfsbereit!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Essen war SEHR gut ! Frühstück jeden Tag dasselbe, aber vieeeeel Auswahl, von Eier bis Käse von Wurst bis Müsli Alles dabei ! Abendessen war Spitze! Geschmacklich sehr gut, und Vieel Auswahl! TOP!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten im Ort fast nichts. außer kleine Lädchen! Ohne Auto wären wir aufgeschmissen gewesen ! Aber 5km weiter ist Porec und da steppt der Bär! wer da nichts findet ist selber schuld ! Vrsar ist ein sehr netter ruhiger Ort da kann man prima Spaziergänge machen ! Hotel selber ist auf einer Anhöhe gebaut es gibt 2 Wege die direkt zum Strand gehen aber eben steil! Restaurants, Bar usw. gibt es im Ort ganz viele waren wir aber nicht da das Hotelessen spitze war!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
4
5
3

Gesamteindruck

Wir kommen in Neben saison ganz wieder! Uns hat Das Hotel ganz gut gefallen! Im Sommer ist bestimmt ganz viel los da neben an nochmals 2 Hotels sind 1 mit Parkplätzen wird es da bestimmt sehr eng! Parkplatzmöglichleiten gibt es leider nicht viel Preisverhältnis sehr gut!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht