Name |
Eva H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Entspricht dem, wie sich das Hotel durch die Fotos und die Beschreibung präsentiert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer veraltet, kahle Wände, Duschwand unglücklich angebracht, wenige deutschsprachige TV-Programme, leere Minibar, nicht mal eine Flasche Wasser!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach einer Reklamation unseres Zimmers ( Standard-, statt des gebuchten Superiorzimmers), wurden wir sehr unfreundlich behandelt und eine günstige Flasche Wein als Entschädigung angeboten, obwohl der Preisunterschied enorm ist und auch die Lage des Zimmers. Das Standardzimmer liegt an der sehr stark befahrenen Hauptstraße und das Superiorzimmer zur ruhigen Innenhofseite mit Blick auf die Stadt.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, aber besaßen nur wenig Deutschkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für ein 4 Sterne Hotel!
Keine Auswahl, flüssiges Rührei, gummiartige Brötchen und mangelhafte Hygiene.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, da der Bahnhof direkt an dem Hotel liegt und die vielen Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig.
Rezeptionspersonal sehr unfreundlich.
Der Gesamteindruck macht ein sehr schlechtes Bild. Fotos entsprechen nicht der Realität!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter Expedia hat die Reklamation bis heute ignoriert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht