Pausania

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.6
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Stilvolles, liebevoll eingerichtetes Gebäude

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Ein charmantes altes, sehr stilvoll eingerichtetes Gebäude am Kanal. Irgendwo stand mal, dass es aus dem 14. Jahrhundert stammt. Ich weiss aber nicht mehr wo. Das Frühstück wird im Wintergarten (Terasse) eingenommen. Der Kaffee ist hervoragend. Das Buffet ist übersichtlich, reicht aber allemal um gestärkt in den Tag zu gehen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
1
5

Service

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal an der Rezeption.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Lage & Umgebung

Es ist gut gelegen - etwas abseits vom Zentrum aber dicht genug, um im 25 Minuten zu Fuss auf dem Markusplatz zu sein. Die Restaurants in der Parallelstrasse sind hervorangend uns weniger stark von Touristen frequentiert. Am Abend ist es ruhig und romantisch.
Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht