Pausania

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.6
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Venedig ist wundervoll

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Hotel war gut ausgestattet und hatte durch die antique Innenausstattung viel italienisches Flair. Das Frühstück war vielfältig und die Lage super.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
1
5

Zimmer

Das Zimmer war sauber und das Bad ebenfalls. Die Betten waren bequem. Es war sehr sauber und ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Der Empfang war sehr freundlich. Allerdings mussten wir eine Nacht in ein Nachbarhotel ausweichen. Dafür bekamen wir aber als Entschädigung eine Flasche Prosecco vom Hotel. Das Nachbarhotel war sehr gut. Service beim Frühstück etwas langsam, aber sonst sehr freundlich.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
5

Gastronomie

Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
5

Lage & Umgebung

Ruhige Lage direkt an einem kleinen Seitenkanal des Canale Grande. 5 Minuten von der nächsten Vaporetti-Station entfernt. Schöner Platz in 2 Minuten erreichbar mit drei Straßenrestaurants. Sehr zentrale Lage!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
5
4

Gesamteindruck

Insgesamt haben wir uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Vor allem die Lage war sehr gut. Das Viertel hatte viel italienischen Flair und die Lage an dem kleinen Kanal war ruhig und malerisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht