Pausania

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.6
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Stefanie K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Bei der Anreise wären wir beinahe an dem Hotel vorbei gelaufen. Recht unscheinbar von außen, von innen jedoch sehr interessant, sauber und hübsch anzusehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Unser Zimmer war im ersten Stock und in Richtung eines Hinterhofs gelegen. Wir hatten es somit sehr ruhig. Das Zimmer und das angrenzende Bad war sauber, nicht auch zuletzt deswegen, weil es jeden Tag gesäubert und mit neuen Handtüchern und Bettbezügen ausgestattet wurde, obwohl wir mehrere Male mit Hilfe des Türschilds eigentlich darauf verzichten wollten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
5

Service

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit, mit Ausnahme von der Dame, die unter der Woche für das Frühstücksbuffet zuständig war. Diese schien immer ein wenig genervt. Des Weiteren wurde uns beim Check-in vergessen mitzuteilen, dass die Tourismusabgabe (3 € pro Person, pro Tag) am letzten Tag in bar ausgezahlt werden muss. Ein Bankautomat ist ganz in der Nähe des Hotels.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Der Frühstücksraum ist in einem netten Anbau untergebracht. Das Buffet war überschaubar, hat uns jedoch völlig ausgereicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Die Haltestelle "Ca Rezzonico" ist nur 5 Min., der Markusplatz ca. 25-30 Min vom Hotel entfernt. Restaurants gibt es so einige in unmittelbarer Umgebung. Ein Supermarkt ist in ca. 10 Min. fußläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Super Lage, tolles Hotelzimmer, nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Gerne wieder, nur dann in einem anderen Zeitraum. Eine "Venicecard" ist für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Mit dieser kommt man bequem vom Flughafen mit dem Bus nach Piazzale Roma und kann dort uneingeschränkt die Vaporetti nutzen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht