Pausania

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.6
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

reizendes Hotel in günstiger Lage

Vorschaubild
Name wieschi-waschi
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2010
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

War mit meiner Mama zum Karneval in Venedig und hatte Quartier in Hotel Pausania. Ein reizendes Hotel in günstiger Lage. Sauberes Zimmer, vielleicht etwas klein aber vollkommen ausreichend. Gutes Frühstück, weit mehr als wir erwartet hätten. Aufmerksamer Service.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

hübsch eingerichtete Zimmer. Vielleicht etwas klein aber auf jeden Fall ausreichend. Alles sauber. Teppiche vieleicht mal wieder austauschen. Ruhig, kaum Nebengeräusche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
4

Service

Aufmerksamer Service. Sehr bemüht und freundlich.Kostenloser Taxi-Transfer zur Insel Murano mit anschließender Besichtigung einer Glas-Werkstatt. Rückfahrt in Eigenregie. Aber das war kein Problem.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Gutes und reichhaltiges Frühstück.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

nur etwa 4 Minuten zu Fuss von der Anlegestelle Ca Rezzonico entfernt, in der Umgebung viele nette Restaurants und Bars. Aber alles etwas beschaulicher und ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
5
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht