Pausania

Venedig, Venetien, Italien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.6
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Klein aber sehr zentral

Vorschaubild
Name Paul
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2008
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.7

Hotel

Das Hotel ist ein alter Palazzo mit nettem Innenhof. Die Zimmer im 3. Stock ohne Lift sind durch schmale Treppen erreichbar und geeeignet, wenn einem zu viel Platz als Verschwendung gilt. Wegen der Stechmücken wäre Mückenschutz empfehlswert (gewesen).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
2

Zimmer

Die Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner, es gitbt einen Minibarkühlschrank und einen angestaubten Fernseher mit einem deutschen Sender, der aber nicht richtig eingestellt werden konnte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
1
2

Service

Die Portierbesetzung ist von zurückhaltender Schweigsamkeit (kein Wort, kein Gruß...) geprägt. Service auf intensive Nachfrage.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
4

Gastronomie

Nur Hotel Garni - das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr, sehr günstig ein paar Schritte vom Campo Margerita, rundum viele gute Bars und Restaurants und nur fünf Minuten vom Vaporetto in mitten von Orsoduro.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Sightseeing in Venedig, für Museen und Tour zu den Inseln wie Murano, Burano, zum Lido.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht