Name |
Sven F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in zentraler Lage, Zimmer für 2 Person + 2 Kinder gerade ausreichend, sanitäre Anlage tip-top sauber, Frühstück, familienfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ausreichende Zimmergröße für 2 Personen + 2 Kleinkinder. Kinderbetten etc. erhältlich. Gute Klimaanlage und sauber, besonders Bad/WC. Gute Betten. Safe+TV im Zimmer. Kein Hotel zum Chillen sondern "Basislager" für Sightseeing. Außergewöhnliche Dachterrasse mit tollen Blick über die Stadt. Aufgrund der zentralen Lager aber etwas laut (Straße vor dem Fenster).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und hilfsbereit, auf Wünsche eingehend, vielsprachig, schneller check-in/out
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
einfach und ehrlich, nur Frühstück, gute Qualität und große Auswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentrale Lage, aller wichtigen Sehenswürdigkeiten in Fußnähe, wenig Shops in der Nähe aber essentielle Kiosks um die Ecke, außerdem einige Bars.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und hilfsbereit. Ideal für Stadtreise und auch Dienstreisende. Sehr zentrale Lage und Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Sauber und einfach.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Guter Service bei Reklamation
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht