Name |
Gerhard A. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2007 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein nettes, schon etwas älteres Hotel mit ausgezeichnetem, aufmerksamen Service nettem Ambiente und lukullischen Köstlichkeiten zu den Mahlzeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind etwas klein, wir hatten eines auf die Straßenseite, ohne Balkon, das Fenster konnte man ebenfalls nicht öffnen (zu Laut).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Hotel ist okay, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben, ebenso die Kompetenz des Personals an der Rezpetion.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ausgzeichnet! Alleine ein tolles Frühstücksbuffet, das man fast bis 11 Uhr genießen kann (für Langschläfer)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist ideal, weil fast mitten im Zentrum an der Avenida. Zur Metro-Station sind es nur wenige Meter und an de Ecke ist auch ein tolles Fisch-Restaurant
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck: Ein gutes mittelklassehotel mit freundlichen, bemühten Angestellten und auch einem angenehmen Ambiente. Großer Vorteil: Die Lage des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht