Name |
Tina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Netter und herzlicher Empfang. Sehr hilfsbereit, z.B. beim Buchen eines Tisches im Wunschrestaurant.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück im Hotel war echt toll. Abendessen hingegen war nicht zu empfehlen. Da gibt es in
der Umgebung weitaus bessere (vor allem geschmacklich) und günstigere Restaurants.
Leider war auch die Bar kaum besucht und man musste viel Geduld mitbringen, da der Kellner sowohl das Restaurant als auch die Bar betreute. Aber auch hier gilt, einfach raus aus dem Hotel und in eine der Bars um die Ecke gehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr zentral auf der Einkaufsstraße. U-Bahnstation direkt beim Hotel, somit sind alle, auch außerhalb des Zentrums liegenden Sehenswürdigkeiten super zu erreichen.
Transfer vom Flughafen mit dem Bus ca. 35 Minuten bis Westbahnhof von dort entweder zu Fuß ca. 10 Minuten oder mit der U-Bahn zwei Stationen fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Jederzeit wieder Wer ein tolles Cityhotel mit Charme sucht ist dort genau richtig. Nettes Personal, schöne Zimmer und eine perfekte Lage. Einziges Manko das Restaurant, gute Wiener Küche geht anders.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht