Name |
Achim R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel aus der Jugendstilzeit mit Original bestehender Fassade und restaurierten Empfangsräumen und dem Restaurant. Die Zimmer sind ein wenig weniger luxuriös als erwartet, aber voll wettgemacht durch das Gesamterlebnis dieses Hotels. Absolut zu empfehlen. Ausgesprochen herzliche Begrüßung an der Rezeption in der wunderschönen Eingangshalle des Hotels. Nettes Personal beim weiteren Aufenthalt, besonders auch beim Frühstück. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Beim äußeren Eindruck des Hotels erwartet man vielleicht ein noch etwas luxuriöser ausgestattetes Zimmer und besonders Bad. Im Verhältnis zu anderen Hotelzimmern in Venedig war die Größe geradezu Superior, da es möglich war die Verbindungstür der beiden Doppelzimmer zu öffnen. Andererseits waren die Zimmer sauber, gemütlich und angenehm, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ausgesprochen herzliches und nettes Personal über die gesamte Urlaubszeit.
Auch beim Frühstück und bei der Zimmerreinigung sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Personal der Rezeption ist besonders hervorzuheben, das sich selbstständig und sofort um ein Problem gekümmert hatte und dabei unterstützend gedolmetscht , telefoniert und Mails geschrieben haben. Habe dies bisher auf Reisen bisher auf so positive Art und Weise bisher nicht erlebt. Allein für das Personal der Rezeption fünf Sterne.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstückbuffet bietet alles, um einen Städtetag zu starten. Reichhaltiges Angebot das immer wieder, auch 20 min. vor Ende noch einmal neu bestückt wurde. Schönes Ambiente im Wintergarten oder falls es enger wurde im Saal des Restaurants. Gute Atmosphäre bei nettem und aufmerksamen Personal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der belebten Flanierstraße des Lido. Trotz Autoverkehr ruhig gelegen. Wenige Schritte bis zu schönen Cafés und guten italienischen Restaurants. Großartige alte Schmuckfassade in einem fantastischen Garten in Gehnähe zum Bootsanleger nach Venedig oder zum Strand auf Lido. Nur 10 min. Vaporettofahrt bis zum Markusplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Spa-Bereich, den wir nur angesehen haben und der sehr modern eingerichtet und sehr schön aussieht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Absolut zu empfehlen, es ist ein wunderbares Erlebnis, hier bei einem Venedig-Aufenthalt zu wohnen, und wir denken bereits daran, möglichst bald wiederzukommen.
Von außen sehr beeindruckend, ist es in Wirklichkeit kein protziges Hotel, von wo aus man den Lido und die versunkene Stadt ohne große Anstrengungen entdecken und erleben kann. Für Romantiker sowieso ein Traumhotel. Personal besonders zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Buchung und Rückmeldung der Zimmer ohne Probleme per Internet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht