Name |
Seppel |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Anlage war in Ordnung.
Es gab zwar nur 2 WLAN-Hotspots (Rezeption und Pool), die hoffnungslos überlastet waren. Das Essen war zwar in Ordung, aber die Speisen wurden leider ungenügend warm gehalten.
Etwas ärgerlich war auch der Zugang zu den Zimmern, wenn gerade keine Essensausgabe war. Es gab 2 Fahrstühle direkt zur Essensausgabe, die nicht mehr erreichbar waren, wenn zum Beispiel die Abendanimation zu Ende war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Seltsam war eine Kaution für die Fernbedinung der Klimaanlage. Fahrradausleihe war nicht möglich. Aber ein einem Nachbarhotel(Central) gab es eine Ausleihstation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Kaum Abwechslung. Warmes Essen meist nur lauwarm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Insbesondere die Zimmer zum Meerblick haben eine beeindruckende Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Informationen kamen alle Rechtzeitig vor Reiseantritt. Die ausgedruckten Unterlagen waren nirgends notwendig. Es gab einige Ausflüge die, hören-sagen nach, inzwischen reduziert angeboten werden. Aus Tagestouren sind inzwischen Halbtagestouren geworden. Die Rückreise begann mit 30 Minuten Verspätung des Bus zum Flughafen. Aber da genügend Puffer eingeplant war, war dies kein Problem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Erstkontakt war eine Veranstaltung mit mindestens zwei dutzend Hotelgästen. Diese waren sogar in zwei Hotels untergebracht. Dies hat unnötige Information für die jeweiligen Hotels zur Folge gehabt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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