Name |
Anja H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
beschaulich
Tiefgarage sehr teuer (17 - 19 Euro pro Tag), ohne Lift zur Rezeption (Transport der Gepäckstücke beschwerlich)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Dusche mit Schräge (nicht für Personen über 1, 70 m geeignet)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksservice sehr unruhig, laut (z.T. regelrechte Lärmbelästigung), da viele Gäste "abgefertigt" werden mussten, von einem 4-Sterne-Hotel kann man da einen professionelleren Umgang mit vielen Gästen erwarten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zentral und günstig gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
nettes Hotel, gute Lage innerhalb der Stadt, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Atmosphäre gemütlich,
angebotene Ausflüge (Stadtrundfahrt etc.) vorhanden und in guter Qualität, der Guide bei der gebuchten Stadtrundfahrt war allerdings extrem unorganisiert, dadurch verkürzte sich die ohnehin kurz bemessene Zeit weiter
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
haben nur das Zimmer gebucht und keinen Service vor Ort in Anspruch genommen
vorab Zusendung von vielen verschiedenen E-Mails (nervig), das sind wir in kompakter Form bei anderen Anbietern gewohnt
formale Abwicklung dann allerdings ok
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht