Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind sauber und geben keinen Anlass zu Klagen. Dusche nur für Menschen unter 1, 75m problemlos geeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, höflich, schnell
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksbüffet spitze, Restaurant nicht getestet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zentral gelegen, der Westbahnhof liegt direkt an der nächsten Straßenkreuzung, Straßenbahn- Haltestellen ebenfalls vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Es ist nur eine Sauna vorhanden, die wir nicht benutzt haben. Daher keine Bewertung möglich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dusche durch heruntergezogene Elektronik (im Holzkasten) nur für Personen unter 1, 75m geeignet. Lesen auf/ im Bett nicht möglich, da nur mattes Licht vorhanden ist. Im Aufzug kann man die Stockwerke schlecht anwählen, da hier das Licht blendet.
Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen, dort gibt es nichts zu meckern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter MON
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Buchung war zunächst problemlos, bei späteren Rückfragen zur Buchung wurde nur gewimmelt. Erforderliche Auskünfte wie z. B. Welches Parkhaus ist am Flughafen wurden nicht beantwortet sondern einfach die Warteschleife betätigt. Allerdings ohne Ansage oder Entgegennahme des Gesprächs innerhalb der folgenden 45 (!) Minuten. Bin gespannt, ob der Betrag erstattet wird
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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