Mercure Wien Westbahnhof

Wien, Wien und Umgebung, Österreich (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mercur Hotel Westbahnhof Wien

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
2
3

Zimmer

Zimmer sind sauber und geben keinen Anlass zu Klagen. Dusche nur für Menschen unter 1, 75m problemlos geeignet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
2

Service

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, höflich, schnell
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Frühstücksbüffet spitze, Restaurant nicht getestet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
5

Lage & Umgebung

Zentral gelegen, der Westbahnhof liegt direkt an der nächsten Straßenkreuzung, Straßenbahn- Haltestellen ebenfalls vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
4
4
1

Sport & Unterhaltung

Es ist nur eine Sauna vorhanden, die wir nicht benutzt haben. Daher keine Bewertung möglich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Dusche durch heruntergezogene Elektronik (im Holzkasten) nur für Personen unter 1, 75m geeignet. Lesen auf/ im Bett nicht möglich, da nur mattes Licht vorhanden ist. Im Aufzug kann man die Stockwerke schlecht anwählen, da hier das Licht blendet. Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen, dort gibt es nichts zu meckern.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter MON

Buchung war zunächst problemlos, bei späteren Rückfragen zur Buchung wurde nur gewimmelt. Erforderliche Auskünfte wie z. B. Welches Parkhaus ist am Flughafen wurden nicht beantwortet sondern einfach die Warteschleife betätigt. Allerdings ohne Ansage oder Entgegennahme des Gesprächs innerhalb der folgenden 45 (!) Minuten. Bin gespannt, ob der Betrag erstattet wird
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht