Name |
Katharina S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mir hat im Zimmer ein Schrank gefehlt um dort meine Kleider aufzuhängen und ein zuräumen. Am Anreisetag war am Badboden schwarzer Schmutz. Die Fliesen im Bad hatten zum Teil eine Sprung und sahen schon etwa älter aus.
Was ich nicht gut fand war, dass von uns gleich beim Check - in 100 Euro Kaution verlangt wurden. Für den Fall, dass wir etwas vom Room-Service bestellen wollten. Dies habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Bei den anderen Hotels bezahlt man alles beim Check -Out. Als wir das Hotel gebucht haben wurde das nicht angezeigt, bzw. es stand auch nicht in unseren Reiseunterlagen.
In einer vorherigen Bewertung habe ich gelesen, dass die Frau eines Hotelgastes Geburtstag hatte und einen Kuchen und zwei Gläser Champagner bekam. Ich hatte am zweiten Tag unseres Aufenthaltes Geburtstag und habe nichts dergleichen bekommen. Wahrscheinlich geht, das danach wieviel Geld man für das Hotelzimmer bezahlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
kein Kleiderschrank,
Schmutz im Bad am Boden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auf meine Fragen habe ich keine befriedigende Antworten bekommen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel wegen der 100 Euro Kaution nicht weiter empfehlen. Außerdem fand ich das Badezimmer für ein 4 Sterne Hotel, wie es das Mercure ist, vom Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Fliesen müssten ausgetauscht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Hatte in den Unterlagen nicht angegeben, dass wir 100 Kaution/Kreditkarte zahlen müssen, für den Fall, dass wir etwas vom Room-Service bestellen wollen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht