Name |
matthias t. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel war in einem mittelmässig guten/sauberen zustand. die angestellten waren meist überfordert, daher oft ungehalten gegenüber den gästen, insbesondere gegenüber kindern, daher ist dies kein kinderfreundliches hotel. das frühstücksbüffet war in den ganzen 14 tagen meines urlaubes immer das gleiche, keinerlei abwechslung und die tägliche auswahl war auch mehr als dürftig. der swimmingpool durfte leider nur arg zeitbegrenzt benutzt werden, es durfte dann meist zu zeiten nicht mehr genutzt werden wo die meisten urlauber von tagesausflügen oder ähnliches zurückkamen und eigentlich gerne zur abendlichen abkühlung noch ins pool gegangen wären.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
grösse normal und ausreichend, sauberkeit lies zu wünschen übrig. klimaanlage zeitweise kaputt, repariert wurde dann nachts gegen 22 uhr.zustand mittelmässig, zur ausstattung gehörte noch sat-tv. mit einem deutschen programm(zdf)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal war meist bemüht , reagierte aber oft ungehalten weil es offensichtlich überfordert war. es gab auch arge verständigungsprobleme da das personal, kein wort deutsch und nur sehr wenig englisch sprach. die zimmerreinigung wurde durchgeführt, aber nicht immer so wie es sein sollte
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gab zu dem kleinen frühstücksraum nur ein weiteres sehr kleines hoteleigenes restaurant, die preise waren ziemlich hoch. der service nicht immer zügig.sauberkeit und hygiene entsprachen dem offensichtlichen hotelstandard.es gab keinerlei themenabende, keine kindersitze oder überhaupt etwas für kinder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die transferzeit zum flughafen betrug ca. 1,5 std. die lage des hotels ist sehr zentral in der ortschaft, viele geschäfte in direkter nähe die zum schlendern einladen, jedoch zum strand läuft man ca. 25 minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es fanden keinerlei sportangebote statt, der hotelpool, war sehr klein und das kinderpool war mit 2,5 metern x 1meter zu klein zum planschen für kinder. die wenigen liegen waren sehr alt und durchgelegen und somit in einem desaströsen zustand.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht