Lulu Guldsmeden Hotel

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gemütliches Hotel mit Flair

Vorschaubild
Name Bennji
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Hotel mit Flair, man fühlt sich im Hotel in der Zeit zurück versetzt und doch moderne Standarts und WLAN.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
5

Zimmer

Zimmer waren ruhig, da wir einen Blick zum Innenhof hatten. Vorne war aber auch keine Besondere Aussicht. Liegt halt mitten in der Stadt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
3

Gastronomie

Haben wir bis auf das Frühstück nicht genutzt und das war reichhaltig und gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Bushaltestelle direkt vor der Türe 3 Stationen mit dem Bus bis zum Potsdamer Platz. U-Bahn in ca. 400 m vom Hotel weg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
4
4
3

Sport & Unterhaltung

war nicht vorhanden deshalb Bewertung ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Für eine 5 Tage Städtetrip vollkommen ok. Wir waren sowieso die meiste Zeit unterwegs. und als Schlafstätte und Anlaufstation voll in Ordnung. Wir würden bei unserer nächsten Reise (ohne Kinder) dasselbe Hotel wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HR

Soweit ok. Unterlagen kamen online. hat alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht