Name |
Karin D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Der Empfang war freundlich konnte aber kein Wort deutsch. Wir bekammen 3 Zimmer zur Auswahl und mussten 21? Aufpreis zahlen wissen bis heute noch nicht warum. Der Aufzug war auch nicht mehr der beste man wusste nie wann er fährt und wo er hällt. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, es fehlte an allem. Kein Stuhl oder Sofa und auch kein Tisch. Wir mussten die Balkonstühle ins Zimmer stellen um was abzulegen. Im Restaurant musste man eine russiche Blondine sein um bedient zu werden, alle andern mussten stch die Getränke selbst holen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr sehr klein, 2 Betten, 1Sidebord mit Fernseher und leerem Kühlschrank, Schrank und ein Schminktisch mit Spiegel das war es schon, kein Bild oder Stuhl oder...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Kofferboy am Empfang konnte als einziger deutsch daher war das Klären von Problemen schwierig. Beim Betreten der Lobby befand sich ein Aushang darauf stand alle 3 Tage wechsel von Hand-und Bettwäsche. Die Zimmerreinigung war gut, wir gaben am ersten Tag gleich Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab nur ein Restaurant und eine ältere Frau die am Tag Crepes machte. Im Restaurant gab es nur ein Kellner der nett war und uns auch bediente, alle anderen bedienten bevorzugt russiche Gäste. Es gab jeden Tag dasselbe Essen. Am Strand gab es jeden Tag Burger, Salat und einen Tag auch Pizza. Leider gab es nur künstliche Säfte Wasser und Kaffee. Es gab einen Themenabend aber das selbe Essen wie sonst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand und 500m zur Stadt, Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 1,5 Stunden aber beim Heimflug wurden wir um 0.40Uhr abgeholt und der Flug ging um 6,35Uhr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist voll von Steinen und Felsplatten im Wasser. Für Kinder nicht zu empfehlen. Die Kaution für Badetücher war 10? und bei wechseln noch mal 1?, Liegestühle waren da Auflagen musste man sich selbst suchen.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmöglichkeiten gibt es gute im Ort aber auch in Alanya oder Avsallar
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht