Name |
Katrin S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne Hotelanlage, leider wohnten wir nicht im Hauptgebäude u. hatten keinen Blick aufs Meer. Gute Lage, in der näheren Umgebung befindet sich der Ortskern von Konakli mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Mittwochs gibt es einen Markt direkt gegenüber vom Hotel. (Verhandlungsgeschick erforderlich)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind einfach eingerichtet u. werden jeden Tag gereinigt. Im Bad gibt es nur 2 Hacken für die Handtücher. Das Bad ist kein Tageslichtbad. Für die Fernbedinung der Klimaanlage wird eine Kaution verlangt. Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt. Für den Safe wird eine Gebühr von 2 ? täglich verlangt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war überall freundlich. Wenn kein deutsch gesprochen wurde konnte man zumindest englisch sprechen. Das Animationsteam war immer da und es wurde immer etwas angeboten, wobei man am Tagesprogramm noch Änderungen vornehmen könnte, da es sich täglich wiederholt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt, was vielen Gästen nicht genügt. Allerdings wechselt man zu Hause auch nicht täglich das Handtuch....
Der Umgang mit Beschwerden ist nicht so gut. Wir haben uns beschwert, da wir kein Heisswasser zum duschen hatten. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass es veranlasst wird, aber am nächsten Tag hatten wir wieder kein heisses Wasser.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Nach einer Woche hat man die Speisen schon jeweils mindestens einmal gehabt u. nach der 2. Woche hat man schon fast keine Lust mehr. Das Essen an sich war gut, nur halt nicht so abwechslungsreich u. teilweise fettig. Beim Abendessen musste man oft auf einen Tisch warten u. die Kellner direkt ansprechen, damit diese auch das Besteck hinlegen. Je nachdem wo man im Restaurant sitzt, wird es abends nach meiner Meinung schon etwas zu dunkel zum essen, da es dort nicht ausreichend ausgeleuchtet wird. Der Gesamteindruck des Restaurant war für mich allerdings positiv und ich hatte keine Beschwerden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, in der näheren Umgebung befindet sich der Ortskern von Konakli mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Mittwochs gibt es einen Markt direkt gegenüber vom Hotel. (Verhandlungsgeschick erforderlich) Alanya ist mit dem Dolmusch oder dem Taxi (ziemlich teuer) in ca. 20 min zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Abendunterhaltung des Animationsteams ist sehr gut. Jeden Abend wird etwas aufgeführt. Zum Teil sehr schöne Tanzshows. Am Tagesprogramm könnte noch etwas gearbeitet werden, da sich die Tagesanimation jeden Tag wiederholt. Das Animationsteam ist sehr nett.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben eine Bootstour gemacht (blaue Fahrt) die uns sehr gut gefallen hat. In der Náhe des Hotels gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten u. mittwochs findet gegenüber des Hotels ein Markt statt. Das Wetter war sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht