Name |
Gabriele B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Sehr freundliches Personal, Hotel liegt direkt am Strand. Musik von Strandbars war nachts sehr laut. Fluglärm war stellenweise sehr unangenehm. Essen war nicht sehr vielseitig, aber gut. Tischdecken wurden nur abgewischt und nicht gewechselt.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
'Wenn die Klimaanlage eingeschaltet war, hat es im ganzen Zimmer unangenehm nach Fäkalien gerochen.
Das Zimmer war allgemein sehr dunkel. Safe war im Zimmer nicht vorhanden.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Personal super freundlich. Hatten keine Verständigungsschwierigkeiten.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Tischdecken sollten gewechselt und nicht nur abgewischt werden.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| | |
Lage & Umgebung
„
'Sehr strandnah. Einkaufsmöglichkeiten sind ein ganzes Stück vom Hotel entfernt.'
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Animation für Kinder und Erwachsene ist gut vorhanden.'
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
'Uns wurde vom Reiseveranstalter eine Katamaranfahrt nach Formentera angeboten, die wir auch gebucht haben. Es ist fast ein "MUSS", dieses gesehen zu haben. Super organisiert, Preis o.k! '
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht