Name |
Bianca E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer war OK- das Bad war etwas unsauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels wirkt schon sehr stark genervt- Deutsch konnte an der Rezeption nur einer; war für mich aber kein Problem da ich gut englisch spreche, bei einem Problem wird man auch nicht so ernst genommen, Zimmerreinigung OK, Check- In ist wie in einer Bahnhofshalle.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den Bars haben die Angestellten mehr mit sich selbst zu reden und zu beschäftigen als daß sie ernsthaft Ihrer Tätigkeit nachgehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage war OK- Am Strand störten nur die Sonnenbrillenverkäufer, die einen auch dauernd auf Drogen ansprachen, was in der Stadt alle 20 Meter der Fall war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Rutsche usw - nur Animateure.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder! Alle 2 Minuten startende/landende Flugzeuge und das ganze 300 Meter über den Pool- richtig interressant wird es dann, wenn jemand zureist oder abreist- das ist von der Lautstärke in etwa so als ob das Ganze im eigenen Zimmer geschieht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht