Name |
Ulrich Liebing |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strand-Urlaubshotel wie man es erwartet. Gefühlt etwas mehr an englischen Touristen ausgerichtet. Trotz rotem Bändchen für deutscher Touri, sprachen die meisten Angestellten kein deutsch. War aber grundsätzlich kein Problem. Im Internet gibt es noch falsche Beschreibungen des Hotels (wenn man mal danach googelt), wo noch Sportangebote ausgeschrieben sind. Die Plätze existieren zwar gegenüber vom Hotel sind aber zugewuchert und werden nicht mehr betrieben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grundsätzlich war das Zimmer, Bett und Ausstattung in Ordnung. ABER: Uns ist am ersten Tag aufgefallen, dass die Klimaanlage zwar auf 10 Grad und volle Lüfterleistung gestellt war und trotzdem man davon nichts gemerkt hat. Es wurde nicht kalt. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt und es wurde prompt der Techniker geschickt. Der hat alles geprüft und uns dann gesagt, dass die Anlage läuft. Das Zimmer hat keine eigene Klimaanlage sondern hängt an einem Lüftersystem, mit eigenem Lüfterrad für das Zimmer. Wir sollen die 2. Zimmerkarte stecken lassen, damit der Lüfter immer läuft. Trotzdem wurde das Zimmer nicht kalt. Also mussten wir abends die Balkontüre offen lassen. Allerdings war auf dem Dach schräg vor uns eine Klima-Einheit auf dem Dach, die sehr stark krach gemacht hat. So war nur Schlaf mit Ohrenstöpseln möglich. Ich finde es schon erstaunlich, dass das Hotel Zimmer ohne eigene Klimatisierung und am Balkon mit einer lauten Klimaeinheit anbietet. Hier müsste es eigentlich mehr Beschwerden geben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Das hat uns gut gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mir hat beim Essen die Abwechslung gefehlt. Frühstück sehr Englisch-lastig und jeden Tag dasselbe. Mittag und Abendessen waren immer sehr ähnlich. Die Gerichte vom "Show-Cooking" konnte man nicht essen. Fleisch war immer Schuhsole. Pommes und Nudeln bekomme ich so auch zu Hause hin. Frische Pizza war ein Highlight. Es gab 2-3 mal Schmorgerichte wie Lamm und Hühnchen, was auch super war. Salatbuffet war mir zu einfach gehalten. Da kann man auch mehr machen. Als Obst gabs fast nur Melone und Ananas. In Summe war das Essen nach 3-4 Tagen langweilig. Das Spezialitäten-Restaurant haben wir nicht getestet, da uns das Menü nicht zugesagt hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel direkt am Strand, was super war. Hotel liegt leider in der Einflugschneise des Flughafens, was aber nicht so sehr gestört hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zu wenig. Es fehlen Sportangebote, wie Beach-volleyball oder ähnliches. Die Animationsangebote waren nur sehr rudimentär. Haben wir nicht ausprobiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Solides Hotel für Strandurlaub. Weitere Freizeitmöglichkeiten und Essen könnten besser sein. Die Reiseleitung war sehr nett. Die Transfers von und zum Flughafen waren perfekt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULE
„
Buchung der Reise und Betreuung vor Ort waren in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht