Name |
Kai F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Morgens um 7 Uhr waren schon die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt.
Schirme waren sehr wenige vorhanden und die die da waren zerschlissen. Überwiegend waren die Urlauber Engländer.
2 Liegen und 1 Schirm kosteten am Strand 30 Euro am Tag. Trotz all inclusive hatte man jedoch keine andere Wahl.
Die Pooltoiletten waren grenzwertig. Es stank nach Urin und es war kein Toilettenpapier da.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zahnpastagläser wurden im ganzen Urlaub nicht gewechselt. Der Fußboden wurde nur gekehrt und nicht gewischt. Schimmel im Bad und auf dem Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr wenig Personal und teilweise sehr muffig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war dreckig. Es lagen Zigarettenstummel und Plastikbecher herum.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Jugendliche zum Vorglühen optimal. Familien oder ältere Paare sollten sich ein anderes Hotel suchen. Es lief den ganzen Tag nur laute Technomusik. Der Bereich an der Poolbar war nicht sehr sauber. Die Tische wurden sehr selten gewischt. Es waren auch zu wenig Sonnenschirme vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULE
„
Die Reiseunterlagen kamen nicht pünktlich, sondern mussten telefonisch angefordert werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht